Tattoo Galerie

Grandiose Kunstwerke und einzigartige Designs.
Unsere Mode kann wirklich jeder tragen.

VERSCHIEDENE STILE
GROßARTIGE
MÖGLICHKEITEN

Egal welcher Stil – ob Farbe oder Black&Gray – groß oder klein und filigran – hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

In unserer Galerie könnt ihr Euch verschiedene Werke in unterschiedlichen Stilen anschauen. Wir legen großen Wert auf Vielfalt und Individualität und das spiegelt sich auch in den verschiedenen Arbeiten wieder. Egal welches Tattoo ihr Euch wünscht, unsere Tätowierer machen aus jeder noch so vagen Idee ein einzigartiges Kunstwerk. Überzeugt Euch gern selbst und lasst Euch von unseren Arbeiten inspirieren.

Lust auf ein Neues
Tattoo bekommen?

COVER-UP

Ihr habt eine alte Jugendsünde oder der Namen des Ex-Partners auf dem Körper? Für uns kein Problem – wir haben mehrere Cover-Up Spezialisten vor Ort. Grundsätzlich lässt sich erstmal jedes Tattoo covern. Entscheidend für ein gelungenes Cover-Up ist aber nicht allein das „neue“ Motiv, sondern auch wie Euer „altes“ Tattoo aussieht. Daher ist es wichtig, dass wir Eure Wünsche vor Ort besprechen und uns auch das Tattoo einmal anschauen, welches ihr überdecken wollt. Je nach Stichtiefe, eventueller Vernarbung, Farbgebung, etc. können wir Euch so im Vorfeld besser beraten und Euch Möglichkeiten aufzeigen, wie sich das Tattoo am besten überdecken lässt.

Bilder des alten Tattoos reichen in der Regel nicht aus, da ein Tattoo je nach Belichtung des Bildes oft dunkler oder heller erscheint, als es in Wahrheit ist. Auch Stichtiefe und eventuelle Vernarbungen lassen sich auf Bildern kaum bis schwer erkennen. Daher sind verbindliche Aussagen nur vor Ort möglich.

NARBEN-COVER

Ihr habt unschöne Narben, die ihr gern überstechen wollt? Auch das ist erst mal kein Problem. Allerdings sind einige wichtige Punkte im Vorfeld zu beachten.

Nicht nur das Motiv, mit dem die Narbe überdeckt werden soll, spielt eine entscheidende Rolle. Je nach Tiefe und Ausprägung der Narbe, sollte sie mindestens 2 Jahre alt sein, damit eine Tätowierung auf dieser Stelle in Frage kommt. Das Gewebe sollte weich und nicht mehr gerötet sein. Andernfalls würde es bedeuten, dass das Gewebe noch nicht vollständig abgeheilt ist und eine Tätowierung an dieser Stelle noch nicht möglich ist. Da Narbengewebe eine andere Struktur aufweist, wie die „normale“ Haut, kann es sein, dass direkt auf der Narbe Farben verlaufen oder Linien unscharf werden. Daher ist von Motiven wie Mandalas oder Schriftzügen an solchen Stellen abzuraten. Da jede Narbe – genau wie ihr Träger – individuell ist, können wir leider verbindliche Aussagen nur nach vorheriger Beratung im Studio treffen.