EINFACH MAL DIE SEELE BAUMELN LASSEN

Wir haben mit viel Kreativität und Liebe zum Detail auf knapp 300m² eine kleine Wohlfühloase für Euch erschaffen und freuen uns, wenn ihr auf ‘nen Kaffee oder ‘ne Cola vorbeischaut.

WIR SIND MEHR ALS NUR EIN TATTOO STUDIO

Wir lieben Kunst. Deshalb haben wir unsere Liebe und Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Fast genauso wichtig, wie das Tattoo selbst, ist die richtige Umgebung und Atmosphäre. Schließlich werdet ihr eine Weile bei uns sein. Wir möchten, dass ihr Euch rundum wohl fühlt, deshalb haben wir großen Wert auf die vielen kleinen Details gelegt, um Euch Euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf Wunsch sorgen wir auch für Euer leibliches Wohl, so dass ihr Euch um nichts weiter kümmern müsst. Also: Füße hoch und einfach mal abschalten!

WORAUF WARTEST DU NOCH?

DER RICHTIGE BLICKWINKEL

Tattoo Studios gibt es wie Sand am Meer. Wir wollten daher etwas neues, nicht Alltägliches für Euch kreieren. Ihr findet uns deshalb nicht umgeben von zig Geschäften in einer überlaufenen Fußgängerzone, sondern abseits am Rande von Düsseldorf im Stadtteil Heerdt. Wir befinden uns inmitten einer ehemaligen Industrieanlage, im Gebäude einer alten Porzellanfabrik. Es gibt ausreichend kostenlose Gästeparkplätze vor der Tür, so dass ihr Euch nicht auf nervige Parkplatzsuche begeben müsst. Wer Horrorfilme wie SAW mag, wird unseren originellen Lastenaufzug lieben. Dieser bringt Euch in die 4. Etage, von wo aus ihr rechts ins Treppenhaus gelangt. Nach einer weiteren Etage zu Fuß habt ihr unser Studio am Ende des Flurs erreicht. Von hier oben habt ihr einen atemberaubenden Ausblick über die Stadt. Wir hoffen ihr mögt die Kombination von industriellem Charme und modernem Ambiente genau so sehr wie wir.