UNSERE KÜNSTLER

Genau so unterschiedlich wie Eure Tattoo Ideen,
sind auch unsere Künstler und ihre Arbeiten.

WER STECKT EIGENTLICH HINTER DEN GANZEN ARBEITEN?

Hier lernt ihr die Menschen hinter den Tattoos kennen. Schließlich wollt ihr ja wissen, mit wem ihr demnächst vielleicht Eure Zeit verbringt.

Um Euch eine große Auswahl an verschiedenen Tattoo Stilen zu bieten, arbeiten wir mit verschiedenen, auch internationalen, Künstlern zusammen. Deshalb können wir für jede Stilrichtung gleich mehrere Spezialisten vorweisen. So könnt ihr nicht nur zwischen mehreren Tätowieren für Euer Traumtattoo wählen, sondern müsst auch nicht ewig auf einen Termin warten. Hier findet ihr einige unserer Tätowierer – Wer ist Euer Favorit?

Dima

Comic, Japanese

Daria

Realistik, Comicrealismus, Watercolour

Maxim

Realistik Black&Gray, Colour

Ivan

Comic, Realistik

Liza

Dotwork, Blackwork, Linework

Jerry

Lettering, Realistik Black&Gray

Igor

Lettering, Graffiti, Calligraphy

Nina

Linework, Dotwork, Minimalismus

Viktor

Realistik Black&Gray, Dotwork

Tobi

Linework, Blackwork, Dotwork.

WELCHER UNSERER KÜNSTLER SOLL DEINE IDEE VERWIRKLICHEN?

TÄTOWIERER

Du hast Dir unsere Bilder angesehen, bist aber noch unsicher, welcher Tätowierer für Dein Projekt infrage kommt? Oder vielleicht hast Du ja auch gleich mehrere Favoriten?! Wir helfen Dir gern, den richtigen Künstler für Dein Tattoo zu finden. Komm gern mal unverbindlich mit Deinen Ideen vorbei und wir besprechen gemeinsam alle wichtigen Details. Außerdem haben wir hier vor Ort auch die Möglichkeit, Dir weitere Arbeiten der entsprechenden Tätowierer zu zeigen, die vielleicht nicht auf seinem oder ihrem Instagram-Profil oder unserer Galerie zu sehen sind. Jeder Künstler hat seine eigene Handschrift und die ist auch in seinen Werken wiederzufinden. So lässt sich oft schon durch Aufzeigen dieser Details Dein Favorit ermitteln. Auch der menschliche Aspekt spielt eine wichtige Rolle: Wenn es sich einrichten lässt, können wir Deinen Tätowierer gern zum Gespräch dazu holen. So könnt ihr Euch kurz kennenlernen und Du hast die Möglichkeit Deine Idee auch kurz mit ihm oder ihr zu besprechen.

BERATUNGSTERMIN

Unser Team verfügt über viele Jahre Berufserfahrung und kann Dich umfassend und kompetent beraten und auch eventuell vorhandene Unsicherheiten ausräumen. Viele Fragen lassen sich so bereits im Vorfeld beantworten. Es gibt aber auch Situationen, da reicht ein normales Beratungsgespräch und vielleicht ein kurzer Smalltalk mit dem entsprechenden Tätowierer nicht aus. Dann ist es erforderlich Dein Projekt etwas eingehender mit dem Tätowierer zu besprechen. Für solche Fälle bieten wir auch Beratungsgespräche mit den Künstlern an. Hier kannst Du gemeinsam mit Deinem Tätowierer alle Dir wichtigen Aspekte besprechen und ihr könnt gemeinsam eine Lösung finden. Fast immer ist dies bei Cover-Ups oder Narben-Covern erforderlich, da die Motivauswahl und Umsetzung von entscheidender Bedeutung sind. Aber auch wenn es um ein „normales“ Tattoo geht, hast Du jederzeit die Möglichkeit einen Beratungstermin zu vereinbaren. Sag unserem Team einfach beim Beratungsgespräch Bescheid und wir veranlassen alles weitere.